Gruppenleiter aus Leidenschaft

Wilfried Mischke (5. v. r.) bekam zu seinem Jubiläum als Leiter der Gymnastik-Gruppe einen Geschenkkorb überreicht.

Wilfried Mischke bringt die Gymnasik-Gruppe auch nach 30 Jahren noch zum Schwitzen

Seit 30 Jahren leitet Wilfried Mischke die Gymnastik-Gruppe des SSV Rotthausen.

Mit viel Spaß körperlich fit werden: Das war und bleibt weiterhin das Ziel von Übungsleiter Mischke. In den vergangenen 30 Jahren begeisterte er die Mitglieder der Gymnastik-Gruppe mit vielfältigen Ansätzen aus verschiedenen Sportarten.

Dazu gehörte beispielsweise Calanatik, Stretching, Pilates, Tai Chi und vieles mehr. Aber nicht nur die teilweise schweißtreibenden Übungen haben ihn über die lange Zeit begleitet. Zweimal im Jahr macht sich die Truppe zu Ausflügen auf. Und Mischke hat noch lange nicht genug. Die nächsten Einheiten und Touren sind schon geplant.

Die Gymnastik-Gruppe ist offen für alle Interessierten, die sich anschließen oder einfach mal reinschnuppern möchten.

Der Kontakt ist über die Homepage des Vereins möglich:
www.ssv-rotthausen.de